Störungen bei WhatsApp nach Update

WhatsAppStoerung20160301Seit 7 Uhr heute früh ist der Messaging-Dienst WhatsApp gestört. Nach den Daten der Website„Allestörungen.de“ gab es am Morgen in der Spitze schon rund 200 Meldungen – alleine bei „Allestörungen“.

Dort schreiben die WhatsApp-Nutzer zum Beispiel:

Alle Whatsapp Unterhaltungen sind gelöscht! Aber war schon vor 7 Uhr!“, „Whatsapp geht immer und immer wieder zu“, „Nach dem Update geht nichts mehr. chatverläufe lassen sich nicht mehr herstellen aus cloud“. Gestern hatte WhatsApp ein neues Update für iPhones ausgeliefert, das als Ursache der Probleme verdächtigt wird.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.