Störung bei Hosting-Provider Host Europe

HostEuropeBeim Hosting-Provider Host Europe gab es heute einen größeren Ausfall, von dem fast alle dort gehosteten Internetseiten und auch die Server-Tools wie beispielsweise Plesk und Power Panel betroffen waren.

Auch der Server des Hosters selbst war nicht mehr zu erreichen.

Informationen zu der Störung gab es bis vor einer Stunde nur über die Twitter-Seite des Unternehmens.

Auch das Anpingen der Firmen- und Kundenserver bei Host Europe brachte nur ein müdes „Zeitüberschreitung der Anforderung“ auf den Bildschirm.

Seit einer Viertelstunde scheint aber alles wieder zu laufen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.