Störungen bei MobileMe durch Apple’s iCloud?

Apples MobileMe-Dienste sind seit gestern Abend kaum nutzbar. Der Email-Dienst hatte bis zu 75 % Ausfälle zu verzeichnen, auch MobileMe-Web und FindMyiPhone sind nicht erreichbar.

Man weiß nicht genau, was der Grund für die Störungen ist, vermutet aber, dass die Arbeiten an Apple’s iCloud die Zugriffsprobleme verursachen. Das Angebot soll möglicherweise am nächsten Dienstag bei der Vorstellung des iPhone 5 im Rahmen der Veranstaltung „Let’s talk Phone“ starten.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.