Streamingdienst Netflix startet in Deutschland

netflixNoch in diesem Jahr will Netflix auf den deutschen Markt gehen, teilte der Streaming-Dienst in einem Twitter-Beitrag mit. Das bestätigt die seit Monaten immer wieder aufkommenden Gerüchte zu einem Netflix-Start in Deutschland. Seit letztem Monat wird davon ausgegangen, dass Netflix im September 2014 startet.

Der Streamingdienst selbst hat noch keinen Termin für seinen Deutschlandstart genannt. Nicht nur in Deutschland wird Netflix dieses Jahr starten, sondern auch in Belgien, Frankreich, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Wann genau, ist aber ebenfalls noch unklar. In Dänemark, Finnland, Großbritannien, Irland, den Niederlanden, Norwegen und Schweden läuft Netflix schon.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.