Super-Akku im Samsung Galaxy S plus? ;)

Mit Erstaunen konnte ich auf meinem neuen Samsung Galaxy S plus unter Einstellungen / Telefoninfo / Akkuverbrauch lesen, dass der gestern Abend aufgeladene Akku des Smartphones noch eine Laufzeit von gut 40 Jahren haben wird.

Da kann ich ja eigentlich das Ladegerät wegwerfen. Das scheint wohl ein Anzeigefehler zu sein, mal schauen, was die Foren dazu sagen. Das “Belegfoto” habe ich mit einer Fuji Finepix S1600 aufgenommen.  Download mit vollen 3.950 x 2.900 Bildpunkten Auflösung und Verwendung der Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lokales, Mobilgeräte, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.