Super Mario Run für Android im Play Store

Den neuen Gassenhauer “Super Mario Run” für Zocker mit einem Smartphone gibt es schon seit Mitte Dezember – bis dato aber nur für iOS-Mobilgeräte aus dem Hause Apple.

Es gibt allerdings seit heute deutliche Indizien dafür, dass sich das jetzt recht bald ändern dürfte:

Seit heute ist “Super Mario Run” auch in Googles App-Shop Play Store gelistet. Zwar verrät Nintendo auch dort noch nicht das genaue Verkaufs-Datum, aber die Spieler können sich dort schon einmal vorab registrieren.

Sie erhalten dann eine Nachricht, sobald das Spiel auch für Googles Android-Mobilbetriebssystem zu haben ist.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.