Superstar Prince ist tot

Mit Prince ist ein begnadeter Musiker von uns gegangen. Er starb gestern Morgen im Alter von 57 Jahren in seinem Tonstudio Paisley Park in Minnesota. Eine offizielle Ansage zur Todesursache gibt es bisher noch nicht – doch es gibt erste Hinweise auf harte Drogen. Aber das dürfte niemanden mehr wirklich interessieren…

Mit dem Liebeskummer-Song “Purple Rain” begann in den 80er Jahren alles. Im Laufe seines Lebens erhielt die kreative Ikone sieben Grammys und verkaufte über 100 Millionen Platten. Friede seiner Asche!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.