Die bisherigen Promoted Tweets wurden nur in Suchergebnis-Listen angezeigt. Nun heißen sie Timely Tweets und erscheinen auch außerhalb von Ergebnislisten zwischen den normalen Tweets.
Nach der Ankündigung im Twitter-Blog sind diese Timely Tweets als Werbung der entsprechenden Unternehmen gekennzeichnet und werden nur bei Nutzern angezeigt, die auch Follower der Werrbetreibenden sind. Beim Einloggen in Twitter erscheint so ein Tweet ganz oben, rutscht aber mit weiteren eingehenden Tweets weiter herunter.
Über Klaus
Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter
Internet,
Wirtschaft abgelegt und mit
Blog,
Follower,
Promoted Tweets,
Timely Tweets,
Tweet,
Twitter,
Werbung verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.