Tipp: Tier- und Freizeitpark Gut Eversum in Olfen

Kinder, Spielzeug und Tiere – das passt optimal zusammen. Deshalb fahre ich mit der zweijährigen Enkelin auch gelegentlich zum Zoo nach Münster.

Allerdings geht es auch viel näher bei Lüdinghausen: im Freizeitpark Gut Eversum. Der liegt zwischen Olfen und Ahsen und ist voll mit Tieren und Spielgeräten.

Die Erdmännchen sind ja meine Favoriten unter den Tieren, aber auch Affen, zu denen man ins Gehege gehen kann und kleine Störche, die einem aus der Hand fressen, sind eine interessante Erfahrung für den Nachwuchs.

Die Spielgeräte haben zwar fast alle einen Münzeinwurf (50 Cent-Münzen), aber verglichen mit einem Zoobesuch in Münster ist das Gut Eversum deutlich günstiger und für kleine Kinder geeigneter. Wer noch keine 90 cm groß ist, hat auch freien Eintritt.

Die Kamera nicht vergessen!

Dieser Beitrag wurde unter Lokales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Tipp: Tier- und Freizeitpark Gut Eversum in Olfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.