Toshiba bringt interessante 10,1-Zoll-Tablets der Excite-Serie

toshiba_exciteproToshiba hat jetzt auch die Preise und Verfügbarkeitstermine für seine Anfang Juni vorgestellte Tablet-Serie Excite bekannt gegeben.

Danach kommen sofort das Excite Pure und zwei Konfigurationen des Excite Pro mit 16 bzw. 32 GByte Flash-Speicher zur Auslieferung.

Anfang Juli folgen dann Modelle inklusive der Tastatur-Schutzhüllen-Kombination “Bluetooth Keyboard Cover” und auch das Excite Write mit dem Eingabestift “Digitizer Pen” und der Schrifterkennung “TruNote”.

Das Einstiegsmodell Excite Pure soll 299 Euro kosten. Die 16-GByte-Version des Excite Pro liegt bei 429 Euro, das 32-GByte-Modell bei 449 Euro. Für das Bluetooth Keyboard Cover werden im Bundle jeweils 50 Euro zusätzlich fällig.

Beim Modell Excite Write mit 32 GByte Speicher ist die Schutzhülle mit mechanischer Tastatur bei einem Preis von 599 Euro bereits eingepreist. Die Schutzhülle mit Tastatur dient gleichzeitig auch als Standfuß für das Tablet.

Mehr Details zu den neuen Tablets der Excite-Serie finden Sie bei ZDNet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.