Toshiba bringt Android 3.1-Tablet AT100 heraus

Gestern stellte Toshiba auf der IFA seinen neuen Tablet-PC AT100 vor. Als Betriebssystem läuft auf dem Gerät Android 3.1 (Honeycomb) und das Display hat 10 Zoll Diagonale bei 1280 x 800 Bildpunkten. Mit fast 16 Millimetern ist das AT100 relativ dick.

Die technischen Daten kann man auf Toshiba’s Produktseite einsehen. Der empfohlene Verkaufspreis in Deutschland liegt bei 449 €.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.