Trojaner-T-Shirts gegen Nazis

Gerne ließen sich die Rechtsradikalen beim Rechtsrock-Konzert in Gera kostenfreie T-Shirts mit martialischen Parolen andrehen, die in Wirklichkeit echte Trojaner waren. Eine einzige Wäsche reicht aus, um die wahre Message hervorzuholen: „Was Dein T-Shirt kann, kannst Du auch!“

Hergestellt und verteilt wurden die Trojaner-T-Shirts (eine echt treffende Bezeichnung) von der Organisation Exit Deutschland, einer Aussteiger-Initiative für Neo-Nazis.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Soziales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.