TRUMP 4EVA – der Weg zum Diktator der USA


Was immer der Mafioso im Weißen Haus auch an Verbrechen begeht – er glaubt, über dem Gesetz zu stehen und ungestraft tun und lassen zu können, was er will. Und wegen der durchschnittlichen Blödheit der US-Bürger perlt jede Untat vom Pussy-Grabbing bis hin zu seinen regelmäßigen Erpressungen anderer (schwächerer) Staaten an dem Teflon-Präsidenten ab – unterstützt von den kaum vorhandenen Machtkontrollen im „Land der Freien“.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Und was machen die schier Verzweifelten, deren Leben er zerstört hat und deren Kinder er in Käfigen hält wie manche Asiaten Bären und Tiger? Sie sagen sich: Spätestens nach der nächsten Legislatur ist Schluss mit Trump und dem Trumpismus.

Trump forever

Aber wird Trump seine Macht jemals wieder abgeben? Das Video, das Ex-Reality-TV-Star Trump nach dem gestrigen Freispruch im Impeachment-Prozess postete, zeigt die wahren Ziele des Autokraten: Er will offenbar die Macht über die USA nie wieder abgeben.

Billionaire’s Waltz…

Die USA sind schon heute eine Oligarchie, in der nur einige herrschen, die ausschließlich an ihrem Eigennutz interessiert sind und entwickeln sich gerade zu einer Plutokratie, in der hohe Staatsämter nur noch den Reichen zugänglich sind.

Trump hat sich vor drei Jahren die Macht mit seinen Milliarden erkauft, und auch bei den Demokraten hat jetzt ein Multi-Milliardär seinen Hut in den Ring geworfen: Michael Bloomberg. Am Ende dieser Entwicklung steht dann eine lupenreine Diktatur.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, News, Politik, Recht, Sicherheit, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu TRUMP 4EVA – der Weg zum Diktator der USA

  1. Martin sagt:

    Schwierig die Ära Trump zu beurteilen. Diktaturen sind nie gut. Aber jetzt so sagen wir jedenfalls, leben wir in einer Demokratie und da bestimmt das Volk wer gewählt wird. Ob das alles richtig ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls mischt Trump die ganze bisherige Politik kräftig durcheinander. Aber ich finde den Beitrag hier gut.
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.