Trump gefährdet Secret-Service-Mitarbeiter

Mediziner und Politiker sind entsetzt über die kaum noch nachvollziehbare Verantwortungslosigkeit der Coronavirenschleuder Donald Trump, der sich am gestrigen Sonntag überraschend an wartenden Anhängern vorbeifahren ließ.

Aus einem schwarzen SUV heraus winkte Trump seinen Fans vor dem Walter-Reed-Militärkramkenhaus in Bethesda nördlich von Washington zu, wie auf vielen Videos zu sehen war. Trump saß mit mindestens zwei Personen in dem Wagen und trug eine Maske.

Diese zwei Menschen seien einem erheblichen Risiko ausgesetzt worden, schrieb Doktor James Phillips auf Twitter, der unter anderem am Walter Reed National Military Medical Center arbeitet, wo der US-Präsident wegen seiner schweren Corona-Infektion behandelt wird.

Fette Lüge zum Coronatest beim Trump-Haussender Fox

Kurz vorher hatte das „Wall Street Journal“ gemeldet, dass Trump offenbar einen ersten positiven Corona-Test verschwiegen hatte. Nach dem Bericht sei schon am Donnerstag ein Corona-Schnelltest Trumps positiv gewesen. Allerdings habe Trump das Testergebnis nicht öffentlich gemacht, sondern sei anschließend beim US-Sender Fox News aufgetreten.

Bei Fox bestätigte Trump zwar Berichte, nach denen eine seiner engsten Mitarbeiterinnen, Hope Hicks, positiv auf das Coronavirus getestet wurde und erwähnte auch den zweiten Test, den er in der Nacht durchgeführt hatte und auf dessen Ergebnisse er wartete.

Dass aber schon am Donnerstag ein erster Corona-Schnelltest positiv ausgefallen war, erfuhr die Öffentlichkeit aber nicht von dem psychopathischen Mafioso im Weißen Haus…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Politik, Sicherheit, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.