UMTS-Problem bei Apple‘ s neuem iPad 3 noch nicht gelöst

Die Deutsche Telekom und Vodafone untersuchen zusammen mit Apple weiterhin die Probleme mit der UMTS-Verbindung, die bei einigen der neuen iPads aufkommen.

Bei den betroffenen Geräten unterbricht die Mobilfunkverbindung ohne erkennbaren Grund, dann kommt die gezeigte Warnmeldung. Danach kommt die Verbindung erst wieder zustande, wenn das iPad neu gestartet wird. Das Problem mit der 3G-Verbindung gibt es nicht nur in Deutschland.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.