Ungültige Lottozahlen am Mittwoch

lottopanneWer gestern Abend „Sechs Richtige“ mit Zusatz-, Super-, Hyper- und WeißderTeufelwaszahl getippt hatte, konnte sich kaum reich fühlen bzw. war kurz darauf wieder arm. Hoffentlich war die Weltreise noch nicht bestellt…

Was ist passiert? Bei der Ziehung um 18:50 Uhr mit den Zahlen 3, 8, 11, 26, 32, 40 und Zusatzzahl 9 waren nicht alle Kugeln in der Trommel – zwei davon waren im Schlitten verblieben und hatten keine Chance, gezogen zu werden.

Das wurde erst nach der Live-Sendung bemerkt. Die Ziehung wurde für ungültig erklärt. Die sofort gestartete neue Ziehung ergab die gültigen Lottozahlen: 16, 21, 23, 29, 31, 38, Zusatzzahl: 24, Superzahl: 4.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.