Unitymedia: Entschädigung für das Umstellungs-Chaos

Nach den technischen Pannen bei der Neubelegung der Frequenzen stellt Unitymedia jetzt eine kundenfreundliche Lösung in Aussicht. „Wir prüfen aktuell, wie wir die betroffenen Kunden entschädigen können“, sagte jetzt ein Unternehmenssprecher dazu.

Das gelte auch für solche Kunden, die einen Fernsehtechniker bestellt hätten, um die Probleme mit dem Fernsehempfang über Kabel zu lösen, sagte eine Managerin von Unitymedia der Rheinischen Post.

Die Umsortierung der Kabelfrequenzen in den Ländern Hessen und Baden-Württemberg ist jetzt für die Nacht vom 11. auf den 12. September 2017 vorgesehen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales, Störung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.