Update 2 zu Windows 8.1 kommt am 12. August

Win81Die erwartete Aktualisierung von Microsofts Betriebssystem Windows 8.1 wird angeblich schon am 12. August im Rahmen des August-Patchdays erfolgen. Das berichtet die russische Website PCPortal.org.ru, deren Meldung Neowin übernommen hat.

Zunächst wurde erwartet, dass mit Windows 8.1 Update 2 das Startmenü endlich wiederkommt – inzwischen glauben die meisten an ein eher kleineres Update. Wahrscheinlich kommt das Startmenü erst wieder mit Windows 9 (Threshold), das für April 2015 geplant ist, zurück.

So vergrault Microsoft auch noch seine letzten treuen Kunden, die trotz Klicki-Bunti-Plättchen und massiven Arbeitsbremsen für Profis Windows immer noch die Stange halten.

Der neue CEO Satya Nadella ist offensichtlich nichts anderes als eine Kopie von Steve Ballmer in dünn. Auch er nimmt die Probleme der Benutzer einfach nicht ernst, und wenn er so weiter macht, sollte er schon mal seine Zahnbürste einpacken…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Kommentar, News, Programmierung, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.