Update ALE-L21C432B594 für Huawei P8 lite

Soeben habe ich “over the air” das Update ALE-L21 C432 B594 für mein Smartphone Huawei P8 lite downgeloadet (153 MB) und installiert. Mit diesem Update werden die aktuellen Sicherheitspatches von Google in das Smartphone eingespielt.

Nach der Installation ist die erste Anmeldung bei Googlemail fehlgeschlagen, nach Neueingabe des Passworts klappte das aber wieder ohne Probleme.

Dazu gab es auch eine Sicherheitswarnung per Email von Google mit der Überschrift “Blockierten Anmeldeversuch überprüfen”.

Ansonsten funktioniert mein P8 lite wieder genau so wie vor dem Update.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Sicherheit, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.