Update ALE-L21C432B602 für Huawei P8 lite

Schon seit der letzten Woche verteilt der Internet- und Mobilfunk-Provider 1&1 ein neues Update mit der Bezeichnung ALE-L21 C432 B602 für das Smartphone Huawei P8 lite.

Das Datenpaket ist 86 MB groß und dient diesmal ausschließlich dazu, die Gerätesicherheit der Mobiltelefone durch das Einspielen der aktuellen monatlichen Sicherheits-Updates vom Android-Hersteller Google zu verbessern.

Auf meinem Smartphone lief die Installation des Juli-Updates recht zügig und auch völlig problemfrei.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.