Update auf Android 2.3.3 Gingerbread für Galaxy S

Gestern begann Samsung mit der Auslieferung des Updates auf Android 2.3.3 Gingerbread für das Samsung Galaxy S Smartphone über die Update-Schnittstelle Kies. Für Nutzer von Vodafone und O2 steht der Update für Geräte mit und ohne Vertrag auch schon bereit.

Das Update verbessert die Optik und die Performance des Galaxy S. Das nächste Update auf Android 2.3.4 wurde von Google schon vor sechs Wochen herausgegeben. Damit werden kleinere Bugs beseitigt und der Videochat über Google Talk eingeführt. Dieser Update dürfte auch bald für das Galaxy S zur Verfügung stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Update auf Android 2.3.3 Gingerbread für Galaxy S

  1. Pingback: Update auf Android 2.3.3 Gingerbread für Galaxy S | News, Tipps …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.