Sicherheitspatch für das Huawei P10 installiert

Irgendwie war ich sogar überrascht, dass ausgerechnet heute ein aktuelles Update für mein Huawei-Smartphone P10 vom Mobilprovider 1&1 eintrudelte.

Das muss wohl an dem brutalen und mafiösen Vorgehen von Trump und Google gegen die chinesische Konkurrenz von Huawei liegen, das heute Hauptthema in allen Nachrichtensendungen, Newsseiten und Blogs ist.

Die Installation des Sicherheits-Updates lief ohne Probleme innerhalb weniger Minuten ab – und das Mobiltelefon funktionierte danach auch völlig problemlos.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Programmierung, Sicherheit, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.