Vergleichsportal (nicht nur) für Stromanbieter

bilig-tarife.deNach der Pleite des Stromanbieters Flexstrom im letzten Monat müssen sich die davon betroffenen Verbraucher nach einem neuen, verlässlichen Stromanbieter umschauen, wenn sie nicht in der sehr teuren Grundversorgung bleiben wollen.

Der Weg zu einem neuen Stromversorger geht in der Regel über ein entsprechendes Vergleichsportal im Internet. Neben den altbekannten Vergleichsportalen habe ich bei der letzten Überprüfung meines eigenen Tarifs mit billig-tarife.de ein für mich neues Vergleichsportal gefunden.

bilig-tarife.de_ssAlle wichtigen Einstellungen der anzubietenden Tarife wie Vorkasse, Kaution, Bonus, Öko und andere lassen sich bequem einstellen und werden dann bei der Suche nach dem passenden Tarif berücksichtigt.

Der Tarifrechner lässt sich auch so einstellen, dass nut Tarife gelistet werden, zu denen man sich direkt aus dem Tarifrechner heraus anmelden kann.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.