Verkaufsstart von Google Glass in den USA

googlebrilleGestern hat Google  den freien Verkauf seiner Google Glass in den USA für eine begrenzte Zeit begonnen. Die Anzahl der Geräte ist beschränkt und reicht wohl nur für einen Tag.

“Streicht den Tag im Kalender an”, hatte Google in seiner Ankündigung geschrieben. Der Internet-Konzern vertreibt die Brille nur online, die Käufer müssen US-Einwohner sein. Der Preis liegt wie bei den bisherigen Testnutzern bei 1500 Dollar (knapp 1100 Euro) plus Steuern.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.