Videonachrichten über Skype im Test

skypeNach einem Bericht von ZDNet will Microsoft bei seinem Skype-Dienst demnächst den Versand gespeicherter Video-Nachrichten durch die Benutzer an ihre Kontakte einführen. Falls der Empfänger offline war oder gerade telefonierte, kann er diese Nachrichten auch später abrufen.

Das klingt sehr nach einer Kopfgeburt, denn dafür reicht doch wirklich eine einfache Testnachricht. Video macht eigentlich nur bei einer Live-Verbindung Sinn. Aber seit Freitag können die Benutzer in den USA und Großbritannien die Funktion testen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.