Von heute bis Montag ist Rosenfest in Seppenrade

Rosenfest2014Wie jedes Jahr beginnt heute wieder das Rosenfest in Lüdinghausens  Nachbardorf Seppenrade.

Das Programm zum Rosenfest können Sie dem nebenstehenden Plakat zu der Veranstaltung entnehmen. Ein Klick auf das Plakat zeigt eine größere Version, die man lesen kann, ohne Augenkrebs zu bekommen. Der Eintritt ist nur am Sonntag frei.

Abgeschlossen wird die Party im Bergdorf wie immer am Montagabend mit einem großen Höhenfeuerwerk, das abgebrannt wird, sobald es ausreichend dunkel ist. Das sehe ich jedes Jahr sogar von meinem West-Balkon im Stadtzentrum von Lüdinghausen aus.

Hoffen wir, dass kein Regen die Partystimmung in Seppenrade verdirbt…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.