Vorboten des militärischen Angriffs: Syrische Elektronische Armee (SEA) kickt New Yort Times und Twitter aus dem Netz

Syrian-Electronic-Army2Gestern Abend worde die New York Times durch eine DNS-Manipulation schon wieder aus dem Netz gekickt. Auch Twitterbilder von twimg.com waren eine Zeitlang nicht mehr aufrufbar. Das berichtet Heise heute Morgen.

Nach dem dem Chief Information Officer der New York Times Marc Frons steht hinter dem Angriff die Syrian Electronic Army (SEA), „oder jemand, der mit viel Aufwand versucht, sie zu sein.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.