Vorstellung des iPhone 5 am 4. Oktober auf dem Apple-Campus

All Things Digital weiß Neues von Apple zu berichten: Anders als sonst stellt Apple sein neues iPhone 5 nicht in San Francisco, sondern auf dem Firmen-Campus in Cupertino vor. Man vermutet, dass der Termin noch so unklar war, dass Apple eine so große Halle deshalb noch nicht buchen wollte.

Es könne aber auch sein, dass das Unternehmen dem ersten derartigen Einsatz für den neuen Boss Tim Cook lieber einen kleineren Rahmen geben wollte.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.