Vortrag zum Frühlingsanfang: Fit in den Frühling

christine-kochImmer wieder geistert das Wort „übersäuert“ durch die Presse. Was hat das mit Müdigkeit, Muskel- und Gelenkschmerzen zu tun? Was sind säurebildende Nahrungsmittel, was sind basische Nahrungsmittel? Nehmen Sie einige Ideen und Vorschläge mit auf den Weg „fit in den Frühling“.

Zum Thema “Fit in den Frühling” hält Gesundheitspraktikerin Christine Koch am heutigen Frühlingsanfang um 19:30 einen Vortrag in der Familienbildungsstätte Lüdinghausen in der Mühlenstraße 29. Kosten für Teilnehmer: 5 €

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Lokales, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.