Wann und wo ist der Wochenmarkt Lüdinghausen?

Seit das sogenannte „Winterdorf“ den Lüdinghauser Marktplatz besetzt, ist das Einkaufen besonders für Ältere und Menschen mit geringer Mobilität eine Katastrophe geworden.

Als Anwohner des Marktplatzes sehe ich, dass diese „Attraktion“ kaum jemanden anzieht – meist sind die fünf Holzhütten mit ihrem mageren Angebot sowieso geschlossen. Aber der Wochenmarkt musste dafür weichen – eine extrem unsoziale Entscheidung des Stadtmarketings!

Internet-Informationen unter aller Sau!

Heute wollte ich im Internet nachschauen, ob der Dienstags-Wochenmarkt eventuell vom morgigen Silvester-Tag auf heute umgelegt wurde, aber die aktuellste Nachricht des Stadtmarketings verkündete die Verlegung des Ostermarktes 2019…

Möglicherweise würde ich an irgendeiner Straßenlaterne einen Zettel finden, wenn ich hinausginge und suchen würde. Da aber auch meine Mobilität aktuell sehr eingeschränkt ist, verzichte ich auf den sehr belastenden und vermutlich sowieso erfolglosen Rundgang um den Marktplatz und damit auch auf frisches Obst und Gemüse und frische Blumen wie schon in den letzten Wochen.

Das Stadtmarketing macht erstmal ein Jahr Urlaub!

Interessant in dem Zusammenhang ist die Urlaubsplanung dieser Behörde, wie auch unser Screenshot von der Internetseite des Stadtmarketings zeigt: Die Herrschaften haben sich nämlich offensichtlich für ein ganzes Jahr in den Urlaub verabschiedet

Screenshot: https://www.lhmarketing.de/2019/04/16/wochenmarkt/

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, Kommentar, News, Politik, Soziales, Störung, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wann und wo ist der Wochenmarkt Lüdinghausen?

  1. Günther sagt:

    Dazu passt dann diese automatische Abwesenheitsbenachrichtigung: „Sie erhalten diese automatische Benachrichtigung, weil ich momentan nicht im Büro bin. Selbst wenn ich es wäre, würden Sie wahrscheinlich auch keine Antwort bekommen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.