Weihnachten ist abgehängt

IMG_0585kLetzte Woche wurde der Techno-Weihnachtsschmuck in Lüdinghausen abgehängt. Zeit war’s ja – früher machte man das am Dreikönigstag. Es ist ja auch eine sehr spezielle Art von Weihnachtsschmuck, der nur mit einem entsprechenden Etikett daran als solcher erkannt wird.

Von den pubertären Sprüchen wie zum Beispiel „Weihnachten besser als Keinnachten“ rund um den Marktplatz über Kugeln und Glocken aus Draht und kalten LEDs bis hin zu dem üblen Draht- und LED-Kugelhaufen, der angeblich einem Weihnachtsbaum entfernt ähnlich sehen soll *hust*, sind viele wenig begeistert – ich gehöre auch dazu.

Foto: Martin Merz, Canon EOS 600D, CC BY-SA 4.0

Über Martin

Ich interessiere mich schon seit Jahrzehnten für Fotografie und habe meine Ausrüstung ständig verbessert. Damit und mit zunehmender Erfahrung gelingen mir auch immer bessere Bilder. Weitere Fotos von mir finden Sie auf martinmerz.de. Bei Fragen schicken Sie mir bitte eine Email. Martin ist am 14.8.2019 verstorben.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Kommentar, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.