Weiterhin Ausfälle beim Freifunk am Markt Lüdinghausen

Die Möglichkeiten, am Marktplatz Lüdinghausen via Freifunk ins Internet zu gehen, haben sich leider noch nicht verbessert: Aktuell sind im Zentrum der Steverstadt sechs der Zugangspunkte zum freien Bürgernetz außer Funktion.

Wer in der Innenstadt per WLAN über Freifunk ins Internet gehen möchte, kann das noch bei Backwiaerk an den Eisdielen, am Rathaus oder am Forum Lüdinghausen in der Münsterstraße tun.

Die Zugangspunkte direkt am Marktplatz sind durch die Bank nicht mehr in Betrieb. Hoffen wir, dass sich die Situation bald wieder normalisiert…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lokales, Mobilgeräte, News, Sicherheit, Störung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.