Weiterhin Mistwetter in Deutschland – Smileys statt Sonne

IMG_0844aDas Wetter zeigt sich weiterhin von seiner schlechtesten Seite: Temperaturen zwischen 10 und 13 Grad, Wolken und Regen, und das noch eine weitere Woche lang.

Drei Tage vor dem meteorologischen Sommeranfang ist das Wetter einfach nur ungenießbar, selbst wenn wir in Lüdinghausen an einzelnen Tagen auch mal die Sonne sehen.

Ob man mit gelben Smileys die Sonne herauslocken kann?

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

 

 

Das Bild wurde mit meiner EOS 600D aufgenommen. Download mit vollen 1.920 x 1.280 Bildpunkten Auflösung und Verwendung des Fotos im Internet gegen Quellennachweis.

Über Martin

Ich interessiere mich schon seit Jahrzehnten für Fotografie und habe meine Ausrüstung ständig verbessert. Damit und mit zunehmender Erfahrung gelingen mir auch immer bessere Bilder. Weitere Fotos von mir finden Sie auf martinmerz.de. Bei Fragen schicken Sie mir bitte eine Email. Martin ist am 14.8.2019 verstorben.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.