Wer möchte ein rosa iPhone 5C?

iphone-5c-pinkDie ersten Fotos von Apples iPhone 5C gab es eigentlich schon Mitte August. Seither ist bekannt, wie bunt die neuen Apple-Geräte sind.

Jetzt sind weitere Bilderauf einer chinesischen Site und bei dem für seine meist korrekten Vorabinformationen bekannten Twitter-Nutzer @evleaks aufgetaucht.

Danach soll es das Modell, dessen C im Namen für Color stehen könnte, außer in Blau, Gelb, Grün, Weiß und Rot auch in Rosa geben. 9to5Mac hat die Bilder auf der chinesischen Site iApps.im entdeckt.

Die Quellen sprechen von farbangepassten (color matched) iPhones, weil die Hintergrundgrafik dem Farbton des Gerätes angepasst ist.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wer möchte ein rosa iPhone 5C?

  1. Pingback: Apples iPhone-Event am 10. September | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.