WhatsApp-Probleme immer noch nicht behoben

WhatsAppStoerung20140223
Während der gestern Abend ausgefallene Kurznachrichtendienst WhatsApp verlauten lässt, dass alles wieder läuft, spricht der Störmeldedienst AlleStörungen.de eine andere Sprache, wie die Grafik zeigt.

Einige der Kommentare von dort:

  • vor 4 Minuten: Ich hab kein Facebook ich hoffe der schei** geht nach der Störung auch ohne Face Account. Zum kotzen seid gestern Abend hängt alles !!!!!! 
  • vor 1 Stunde: Zeit zum wechseln echt!!!!! 
  • vor 1 Stunde: schon wieder tot…………. langsam nervts… 🙁 na immerhin konntens die amis dank der zeitverschiebung jetzt mal ein paar stunden zu nichtschlafender zeit nutzen 😛

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.