Windows 8.1 legt Frühstart hin

windows-81-20130813Eigentlich sollte Windows 8.1 ja erst am 18. Oktober ausgeliefert werden. Einige Onlineversender verschicken schon die Systembuilder-Version des neuen Windows.

Alternate und der angeschlossene Shop Mix Computer und auch Jakob Elektronik listen zum Beispiel Windows 8.1 in ihren Online-Shops bereits als innerhalb eines Tages lieferbar. Die Preise beginnen für Windows 8.1 bei 85 Euro und für die Pro-Version bei 125 Euro.

Besitzer von Windows 8 erhalten das Update auf Windows 8.1 aber kostenlos. Mit dem Update bringt Microsoft zwar den Startbutton zurück, der bringt den Benutzer allerdings nur auf die Startseite. Die erhält einige Verbesserungen und Windows 8.1 kann jetzt auch nach dem Starten direkt den Desktop anzeigen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.