Windows 8.1 Update 1 hat den RTM-Status erreicht

windows-8-1-update-1-20140408Das Frühlings-Update für Windows 8.1 hat inzwischen den RTM-Status (Release to Manufacturing) erreicht. Damit steht es ab sofort PC- und Tablet-Herstellern zur Installation auf deren Geräten bereit, meldet The Verge unter Berufung auf “mit Microsofts Plänen vertraute Quellen”.

Das bestätigt auch der russische Leaker WZor via Twitter. Nach ihm hat Microsoft den RTM-Status schon am 26. Februar erreicht und inzwischen auch die Arbeiten an der Finalversion abgeschlossen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.