Windows 8 wird in der nächsten Woche vorgestellt

Nach Informationen des Wirtschaftsdienstes Bloomberg wird das neue Windows 8 schon in der nächsten Woche auf der Computex in Taiwan vorgestellt werden. Interessanterweise auf eine Tablet mit ARM-Prozessor Tegra 2 von NVidia. Da wird sich Microsofts Hauslieferant Intel aber freuen…

Microsoft -Chef Steve Ballmer gab schon Anfang der Woche bekannt, dass die ersten Geräte mit Windows 8 erst 2012 auf dem Markt erscheinen werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.