Windows RT 8.1 ist nach dem Stopp wieder verfügbar

Win81Microsoft hat das zurückgezogene Update auf Windows RT 8.1 korrigiert, das einigen Nutzern des Tablets Surface RT massive Probleme bereitete. Man kann es jetzt wieder im Windows Store bekommen.

Das Update wurde zwar schon am 17. Oktober verteilt, aber schon am 19. musste Microsoft es überraschend zurückziehen, weil bei vielen Kunden Probleme mit dem eigenen Tablet Surface RT aufkamen. Das Update erfolgte dort in manchen Fällen erfolglos und die Geräte konnten danach nicht mehr gebootet werden.

Es gab sogar extra ein Recovery-Image, um solche Geräte wieder in Funktion zu kriegen

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.