Wird aus dem iPad Mini ein iPod Touch?

Wie immer hütet Apple seine neuen Modelle als Geheimnisse und dementsprechend schiessen die Gerüchte ins Kraut.

Zurzeit kursieren viele Gerüchte um ein Konkurrenzprodukt zu den kleineren Tablets von Amazon, Google und Samsung.

Man hört von einem iPad Mini, das wie ein großes iPod touch mit flachem Rand aussehen soll.

Das Bild ist ein „Entwurf von iMore, der zeigen soll, wie das ungefähr aussehen könnte. Sicher ist aber nur eines: Wenn es kommt, kommt es später und ist auch teurer als alle anderen.

Es war eben schon immer teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. 😉

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.