WLAN am Flughafen München jetzt unbegrenzt

FlughafenMuenchen_Wikipedia_MynameBisher konnten Interessenten am Flughafen München täglich nur eine halbe Stunde lang kostenlos ins WLAN gehen.  Das hat der Airport jetzt geändert.

Nachdem schon Anfang Juli 2014 der Flughafen Frankfurt seine bisherige Preispolitik aufgegeben hatte und sein WLAN auch unbeschränkt öffnete, kann man jetzt auch in München kostenlos und auch ohne zeitliche Begrenzung ins Internet gehen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.