WM: Auch Microsoft und Google sehen Deutschland vorn

sportNicht nur die deutschen Medien und Fans sehen Deutschland als nächsten Weltmeister, auch Microsoft und Google haben sich festgelegt:

Verschiedene Verfahren – das gleiche Ergebnis: Deutschland wird Fußball-Weltmeister, Argentinien Vizeweltmeister und Gastgeber Brasilien bekommt als Dritter die Goldene Ananas.

Alle bisherigen Voraussagen von Microsoft sind auch so eingetroffen, während sich Google dabei ein einziges Mal irrte.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.