WM: Endspiel Deutschland – Argentinien mit Verlängerung

BrazucaIm Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro ist in der ersten Halbzeit noch kein Tor gefallen.

Das Spiel ist spannend, es gab auch Torchancen auf beiden Seiten.

Die zweite Halbzeit hat begonnen. Wenn die Deutschen so weiter machen, wie sie in der ersten Halbzeit aufgehört haben, braucht man sich keine Sorgen machen.

Auch nach der zweiten Halbzeit steht es noch 0:0 – jetzt geht es in die Verlängerungvon zweimal 15 Minuten. Die ersten 15 Minuten blieben wieder torlos. Ist nach den nächsten 15 Minuten immer noch kein Tor gefallen, kommt das Elfmeterschiessen…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.