WM: Fanmeile in Berlin wurde wetterbedingt geschlossen – und soeben wieder geöffnet

sportDie Berliner Fußball-Fanmeile wurde wegen des schlechten Wetters heute nachmittag vorübergehend  geschlossen.

Noch hoffen Veranstalter und Fans darauf, dass sie zum Anpfiff um 22 Uhr wieder geöffnet hat.

Ob das Public Viewing des Halbfinales Brasilien – Deutschland in Lüdinghausen heute laufen wird, ist leider nicht bekannt. Wetterfeste Kleidung ist aber zu empfehlen, wenn man dabei sein möchte.

Nachtrag 18 Uhr: Nach Abzug des schweren Sommergewitters ist die Fanmeile in Berlin nach Medieninformationen wieder offen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.