WM: Holland oder Argentinien als letztes Opfer? Argentinien!

sportNaja – es kann natürlich auch passieren, dass die Deutschen im Endspiel das Opfer werden. Aber zunächst sind wir mal Finalist und vielleicht am Sonntagabend auch Weltmeister. Wenn nicht, wäre das noch peinlicher für Brasilien…

Beide Mannschaften haben einen Linksfuß (Robben und Messi), auf dem jeweils die meisten Hoffnungen ruhen und sind eher defensiv ans Werk. Die erste Halbzeit beginnt in ein paar Minuten – möge der bessere gewinnen.

Halbzeitstand um 22:47 Uhr: ein klares 0:0 Unentschieden

nach zweiter Halbzeit um 23:52 Uhr: ein klares 0:0 Unentschieden

nach 2 x 15 Min. Verlängerung um 0:35: ein klares 0:0 Unentschieden

Endstand nach Elfmeterschießen um 0:45: 4:2 für Argentinien!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.