World of Warcraft 5.0.4 bringt viele Neuerungen

Mit World of Warcraft (WoW) 5.0.4 ist das größte Update des Multiplayer-Rollenspiels seit langer Zeit gekommen. Die neue Version bringt deutliche Modifikationen der Klassen, eine Überholung der Talentbäume und auch eine große Anzahl Vorbereitungen auf die Erweiterung „Mists of Pandoria“.

Den Zeitpunkt des Updates hat Hersteller Blizzard wohl bewusst kurz nach dem Start von Guild Wars 2 gewählt. World of Warcraft 5.0.4 gibt es als kostenlosen Download, der beim Aufruf des Launchers installiert wird.

Ausführlichere Informationen dazu in Deutsch gibt es bei Golem.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Browser, Internet, News, Programmierung, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.