ZDF bringt Mediathek-App heraus

Heute macht das ZDF starke Eigenwerbung in den Nachrichtensendungen. Es geht um die neue Mediathek-App, die den mobilen Zugriff per Smartphone oder Tablet auf das Online-Archiv des ZDF und einige Lifestreams wie die Heute-Nachrichten erlaubt.

Seit 7 Uhr heute Morgen laufen nach Angaben des Senders die Server heiß, die App ist sehr gefragt. Man bekommt sie kostenlos im Android Market oder im iTunes Store.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.