ZOO – neue Serie auf Pro Sieben

ZOORoboter, Aliens und Vampire waren gestern – heute sind es die Tiere, die sich gegen die Menschheit verschwören. ZOO (Zoo) heißt die neue Serie auf Pro 7, die in den USA eine Art Sommerhit 2015 war.

Jahrhunderte lang haben wir die Tiere geknechtet, eingesperrt, abgeknallt. Und nun schlägt die Natur zurück, gnadenlos und auf allen Kontinenten.

Das fürchtet zumindest der Zoologe Jackson Oz (James Wolk, „Mad Men“) nach einer Safari, und auch Journalistin Jamie ist alarmiert, denn ein Herbizid könnte die Tierhirne verändert haben…

Der Kuschelgrusel ohne Biss und Witz kommt ab heute jeden Mittwoch um 20:15 Uhr mit drei Folgen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.