Zwei neue Windows-10-Tablets von Samsung

Samsung hat schon einige Zeit kein neues Tablet mit Windows 10 mehr präsentiert. Jetzt sollen nach einem Bericht von SamMobile im Januar gleich zwei solche Geräte auf der Elektronikmesse CES 2017 in Las Vegas vorgestellt werden.

Eines der neuen Tablets kommt dem unbestätigten Bericht nach wohl mit der Modellbezeichnung SM-W720. Das lässt einen Nachfolger für das Galaxy TabPro S (SM-W700) vermuten.

Als zweites Windows-10-Tablet steht ein Modell mit der Bezeichnung SM-W620 im Raum. SamMobile vermutet dahinter eine kleinere Ausgabe des SM-W720. Es könnte ein kleineres Display und/oder weniger beeindruckende Spezifikationen aufweisen…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.